Unternehmer aus Leidenschaft

Sven Bauhaus Holzwerkstoffe ist ein inhabergeführtes Unternehmen,
in dem Vertrauen, Beratung und Kundenservice keine Worthülsen sind.

 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Holzhandel und Holzwerkstoffe berät das Team um Sven Bauhaus Kunden aus den Bereichen Yachtausbau, Van-Innenausbau, Innenarchitektur sowie Messebau und Büroeinrichtungen.

Im Fokus immer: die richtigen Holzwerkstoffe für das jeweilige Projekt finden, Lösungen für besondere Anforderungen gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten und mit Freude und Leidenschaft vertrauensvoll beraten.

Das Team besteht aus Spezialisten, die sich über den Yachtinnenausbau besonders Fachwissen und viel Erfahrung auf folgenden Spezialgebieten angeeignet haben: Leichtbau, Feuchtigkeits­reduzierung, Schall- und Brandschutz.

„Meine große Leidenschaft sind die 6-eckigen Eier – also das, was fast unmöglich erscheint, doch möglich zu machen. Diese Leidenschaft treibt mich jeden Tag an. Und das gebe ich gern an unsere Kunden weiter.“

Sven Bauhaus Holzwerkstoffe

Die Experten in Sachen Holzwerkstoffe

Nehmen Sie gern Kontakt auf!

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!